Unser Service

Modehaus Brinkmann – ein Stück von Halle

Einkaufserlebnis im Laden ist nach wie vor am größten

Brinkmann bekennt sich klar zum stationären Einzelhandel. Die Zukunft gehört dem Ladengeschäft. Natürlich sind Onlinehandel und Factory-Outlet-Center eine ernstzunehmende Konkurrenz – jedoch ist das Einkaufserlebnis im Laden nach wie vor am größten. Wo ein Kunde einkauft, entscheidet sich zukünftig über die angebotene Service-Qualität. Brinkmann's Kunden wissen die Stärken zu schätzen: freundliche und fachkundige Mitarbeiter, individuelle Sortimente, Änderungsservice. Deshalb sehen die Inhaber der Zukunft auch sehr positiv entgegen.

Im Schnittpunkt der Oberzentren Bielefeld, Gütersloh und Osnabrück hat Halle als Zentrum des Altkreises noch einen intakten Branchenmix anzubieten. Nicht umsonst ist die Stadt am Teutoburger Wald 2 mal in den letzten Jahren vom Brancheninformationsdienst „Markt Intern“ als 1 A-Einkaufsstadt ausgezeichnet worden. Halle kann stolz sein auf diesen Titel und die vielen inhabergeführten Fachhändler.

BRINKMANN – das Modehaus in Halle für die ganze Familie auf ca. 1000 qm Mode und Wäsche für Damen, Herren und Kinder.